Promiflash Logo
Dennis Rodman führt die Girls nackt aufs FeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Rodman führt die Girls nackt aufs Feld

5. Jan. 2012, 0:17 - Promiflash Redaktion

Man mag es kaum glauben, aber Basketball Bad Boy Dennis Rodman (50) will mit seinen stolzen 50 Jahren doch tatsächlich wieder aktiv zum Basketball zurückkehren. Allerdings nicht als Spieler, sondern als Coach!

Tolle Sache, sollte man denken. Aber wir wissen ja auch alle, dass Rodman immer wieder für schräge Aktionen zu haben ist. Als seriösen Trainer kann man ihn sich kaum vorstellen. Und die Zweifel sind berechtigt: Dennis will zwar die Bälle wieder hüpfen lassen, aber nicht selbst. Nach Angaben von Nypost.com möchte er stattdessen ein ganzes Team von Mädels spielen lassen - und zwar nackt! Rodman wolle nämlich Coach eines Topless Women's Basketball Teams werden. Das Casting für das Team soll auch bald schon starten und die Anforderungen von Dennis sind hart, aber fair: "Man braucht nicht besonders viel Erfahrung, man muss einfach nur wissen, wie man ein Ball ins Loch schmeißt", erklärt er. Der Gute wird seinen Blick aber sicher noch auf weitere Qualitäten richten, wenn er die oberkörperfreien Reihen für sein Team sichtet.

Die Fragen, die wir uns stellen: Wo und gegen welches gegnerische Team soll Rodmans Formation denn ins Rennen gehen? Die Antwort kommt aber auch umgehend: Das Spiel solle in Rodmans Lieblings-Stripclub, New York's Headquarters Gentlemen's Club, stattfinden und die Gegner sind das Team eines konkurrierenden Clubs. Dann können wir nur noch sagen: Viel Spaß beim Casting! Ein Sender, der das Spiel überträgt, soll überraschenderweise wohl bisher noch nicht gefunden sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de