Promiflash Logo
Demi Lovato: Mit "Skyscraper" nach ganz oben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Mit "Skyscraper" nach ganz oben!

6. Jan. 2012, 12:44 - Promiflash Redaktion

Für Demi Lovato (19) hat bereits im letzten Jahr ein neues Leben begonnen. Nach ihrem Zusammenbruch und der anschließenden Therapie hat sie nun endlich wieder zu sich gefunden und gelernt, mit Problemen, Stress und sich selbst besser umgehen zu können. Nach der Auszeit kehrt sie nun als Sängerin zurück: Ihre erste Single „Skyscraper“ steht in den Startlöchern und schlägt in den Charts schon jetzt ein wie eine Bombe.

Heute erscheint die erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album „Unbroken“; in den USA ist der Song geradewegs auf Platz 1 der iTunes-Charts geschossen und hat auch bei den Billboard Hot-Digital-Single-Charts den zweiten Platz ergattert. In dem Song geht es um Demis ganz persönliche Gefühle und ihre schwere Zeit, die nun hinter ihr liegt. Vor allem ihre Rückkehr zu sich selbst will sie in der Single thematisieren und hat damit schon jetzt riesigen Erfolg.

Am 17. Februar folgt dann ihr neues Album und wir können gespannt sein, wie den Deutschen ihre neuen Songs aufnehmen und ob sie auch bei uns eine Chance auf die Chartspitze hat!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de