Promiflash Logo
DSDS 2012: Fließen so viele Tränen wie noch nie?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Fließen so viele Tränen wie noch nie?

6. Jan. 2012, 14:47 - Promiflash Redaktion

Am Samstag geht es los mit der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Wieder versuchen Tausende, ihrem großen Traum einen Schritt näher zu kommen und es erfolgreichen Gewinnern und Kandidaten wie Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) gleichzutun.

Die Konkurrenz und der Druck sind wie immer groß, viele Tränen werden fließen. Das war schon in den vorherigen Staffeln so, doch wird es 2012 vielleicht so tränenreich und emotional wie noch nie? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, denn zum ersten Mal sitzt Bruce Darnell (54) in der DSDS-Jury. Er zeigte schon bei Germany's next Topmodel und Das Supertalent, wie sehr er mit den Kandidaten mitleidet und sich emotional berühren lässt. Wo werden also mehr Tränen fließen – bei den Kandidaten, für die es um alles geht, oder etwa bei Jury-Mitglied Bruce?

Dass er so mit den Kandidaten mitfühlt, schätzt seine Kollegin Natalie Horler (30) von Cascada, die auch zum ersten Mal neben Dieter Bohlen (57) auf der Jury-Bank sitzt, sehr an Bruce Darnell, wie sie gegenüber RTL betont: „Bruce ist unheimlich dramatisch und emotional. Ich liebe ihn jetzt schon.“ In dieser DSDS-Staffel scheinen Dramen und Tränen also vorprogrammiert zu sein – hoffen wir, dass auch so einige Freudentränen mit dabei sind.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Natalie Horler bei der 1Live Krone 2017
Getty Images
Natalie Horler bei der 1Live Krone 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de