Anzeige
Promiflash Logo
Ließ Cindy Crawford einen Beauty-Doc an sich ran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ließ Cindy Crawford einen Beauty-Doc an sich ran?

6. Jan. 2012, 14:31 - Promiflash

Was ist nur mit dem einstigen Supermodel Cindy Crawford (45) geschehen? Bewunderten wir kürzlich noch ihr strahlendes Äußeres, das sich über die Jahre kaum verändert zu haben schien, müssen wir nun zugeben, dass uns angesichts des neuesten Fotos Zweifel kommen, ob die Schönheit, die auf den Laufstegen der Welt zu Hause war, nicht doch hat nachhelfen lassen.

Denn auf dem Bild, das vor einigen Tagen bei einem L.A. Lakers-Spiel aufgenommen wurde, wirken Cindys Gesichtszüge doch ein wenig starr und verändert. Auffällig sind die plötzlich sehr ausgeprägten Wangen und die Augenpartie. Hat die zweifache Mama also tatsächlich einen Schönheitschirurgen an ihr Gesicht gelassen? Aufnahmen, auf denen sie zugegebenermaßen einige Jahre jünger ist, zeigen noch ein anderes Gesicht, das strahlender und vor allem lebhafter wirkt.

Vielleicht hat Cindy aber auch einfach nur zu stark abgenommen und wirkt deshalb etwas ausgemergelt. Was meint ihr – ist bei Cindy Crawford noch alles echt oder hat sie Beauty-OPs vornehmen lassen?

Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de