Promiflash Logo
Pete Doherty kauft Crack-Pfeifen auf dem FlohmarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty kauft Crack-Pfeifen auf dem Flohmarkt

6. Jan. 2012, 21:14 - Promiflash Redaktion

Ein antiker Flohmarkt in Paris – was ließe sich da wohl nicht alles entdecken. Diese Vorstellung verleitete deshalb auch Skandal-Musiker Pete Doherty (32) zu einem Bummel entlang der verschiedensten Stände. Allerdings war Pete wohl nicht auf der Suche nach alten Bilderrahmen oder anderen Sammlerstücken, sondern interessierte sich – es wundert uns in keinster Weise – für alte Crack-Pfeifen.

Wie ein Insider der britischen Sun berichtet, soll Pete in Begleitung einer gut aussehenden Dame über den Markt geschlendert sein: „Pete hatte eine umwerfende Frau in seinem Arm, die ein bisschen so aussah wie Kate Moss (37) und er war sehr freundlich, höflich und witzig.“ Seine Aufmerksamkeit richtete sich dann jedoch auf fünf Pfeifen aus den 30er Jahren, die früher für Laborexperimente genutzt wurden – richtige Sammlerstücke also. „Er liebte sie und meinte er würde sie alle nehmen – und dann fragte er den Händler, ob man die immer noch zum Rauchen nehmen könnte.“, so der Insider.

Ob nun antike Sammlerstücke hin oder her - für jemanden der immer wieder durch seinen exzessiven Drogenkonsum in der Öffentlichkeit steht, sicher nicht das richtige Sammlerstück.

Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de