Promiflash Logo
Nackter "Party Boy" schockt die DSDS-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter "Party Boy" schockt die DSDS-Jury!

7. Jan. 2012, 20:44 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS haben wir ja inzwischen alles gesehen und auch die gesanglichen Entgleisungen so mancher Kandidaten dürften für eingefleischte Fans der Show nichts Neues mehr sein. Dass dann aber ein Flitzer vor die Jury tritt, sieht man dann doch nicht alle Tage.

Vor seinem Auftritt ahnte man noch nichts Schlimmes, denn Alexander (19) erschien zwar leger im schwarzen Jogging-Anzug, aber immerhin angezogen zum Casting. Als er dann vor die Jury trat, wurde dem selbsternannten Party Boy dann wohl aber etwas zu warm: Mit zwei Handgriffen entledigte er sich seiner Kleidung und hüpfte plötzlich nur noch im knappen Muster-String und mit schwarzer Fliege um das Juroren-Pult. Bruce Darnell (54) schien davor etwas Angst zu haben, denn er ergriff die Flucht; den Jackass-Fan hat das aber nicht von seinem Vorhaben abhalten können!

Ein wirklich musikalisches Talent konnte Party Boy dann aber doch nicht vorweisen und so mussten ihn die geschockten Juroren ohne Recall-Zettel nach Hause schicken. Ein Wiedersehen auf den Malediven dürfte somit ausgeschlossen sein!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de