Promiflash Logo
Katy Perry: Erstes Statement nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Erstes Statement nach Trennung

8. Jan. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal, seit sie ihre Trennung von Noch-Ehemann Russell Brand (36) bekannt gemacht hat, spricht Katy Perry (27) über das Liebes-Aus. Auf ihrer Twitter-Seite bedankte sie sich jetzt für die Unterstützung ihrer Fans und warnt davor, alles zu glauben, was über das ehemalige Paar in den Medien berichtet wird.

Seit Russell im Dezember die Scheidung einreichte, hatte sich die Sängerin bisher nicht zu der Trennung geäußert. Jetzt hat sie jedoch ihr Schweigen gebrochen. „Ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung, die ich von Menschen auf der ganzen Welt erhalte. Ihr habt mein Herz wieder glücklich gemacht“, twitterte sie jetzt, „was das Gerede angeht, will ich klarstellen, dass niemand für mich sprechen kann. Kein Blog, kein Magazin, kein 'Insider' und auch nicht meine Familie.“

Katy soll bereits angefangen haben, die Trennung in neuen Songs und Texten zu verarbeiten. Wir sind gespannt, was uns da demnächst erwarten wird und hoffen, dass sie das Scheitern ihrer Ehe gut verkraften wird.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de