Promiflash Logo
Paula Abdul hat sich von ihrem Freund getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Paula Abdul hat sich von ihrem Freund getrennt

8. Jan. 2012, 6:46 - Promiflash Redaktion

The X-Factor-Jurorin Paula Abdul (49) ist wieder zu haben. Nachdem sie schon im letzten Jahr mit einem skurrilen Beziehungsstreit auf sich aufmerksam machte, ist die Liebe nun endgültig aus und vorbei.

Seit 2010 war Paula mit dem Geschäftsmann Jeff Bratton liiert, bevor dann die Trennung kam und zwar schon im November! Jeff erklärte dem People-Magazin: „Paula und ich haben uns im November getrennt.“ Bisher blieb alles ruhig bei den beiden, es kam zu keinem Rosenkrieg und das ist nun wohl auch nicht mehr zu erwarten, denn die Trennung, betont der Besitzer des Plattenlabels Cascine, sei im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt: „Es war eine freundschaftliche Sache. Aber in den letzten Monaten von 'X Factor' und wegen meiner Verantwortung bei Cascine blieb einfach zu wenig Zeit für uns.“

Kein Wunder, dass sich das Paar auseinanderlebte, führte es doch eine Fernbeziehung zwischen L.A., wo Paula lebt und New York, Jeffs Heimatstadt. Somit sieht das noch junge Jahr 2012 nach Katy Perry (27) und Russell Brand (36) eine weitere Promi-Trennung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de