Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: Diese 11 Stars gehen rein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: Diese 11 Stars gehen rein!

9. Jan. 2012, 6:25 - Promiflash Redaktion

Lange mussten wir uns gedulden, doch nun stehen sie fest: die Kandidaten des Dschungelcamps 2012! Soeben wurde bekanntgegeben, wer sich in diesem Moment auf den rund 14.000 Kilometer entfernten Dschungel vorbereitet.

Wie bereits durchgesickert war, gehen nun also Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (36), Momo-Darstellerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski (19) und Micaela Schäfer (27) zu Spinnen und Schlangen ins Camp. Doch auch Schauspieler Rocco Stark (25), Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes (35), Magier Vincent Raven (45) und Bundesliga-Profi Ailton (38) sind mit von der Partie und freuen sich bereits auf die kulinarischen Köstlichkeiten, die der Sender für sie bereithält. Mit dabei ist auch Musiker und Radiomoderator Martin Kesici (38), der bis zuletzt ein Geheimnis um seine Teilnahme machte, sich aber bereits von seinen Radiokollegen viel Spott anhören musste.

Bei dieser gemischten Truppe können wir uns schon jetzt auf Zoff, nackte Haut und jede Menge ekliger Momente bei den Dschungelprüfungen freuen. Am Freitag um 20.15 Uhr heißt es dann endlich wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Tic Tac Toe 2006 in Berlin
Getty Images
Tic Tac Toe 2006 in Berlin
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Radost Bokel, Schauspielerin
Getty Images
Radost Bokel, Schauspielerin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de