Hat er nun eine oder hat er keine Freundin? Die Frage bezieht sich auf unseren „Bachelor“, der ja derzeit die Qual der Wahl hat und sich unter 20 Frauen eine aussuchen darf, mit der er eventuell den Rest seines Lebens verbringt. Dumm nur, dass gerade das Gerücht in Umlauf ist, Paul Janke (30) sei längst in festen Händen. Jetzt äußert sich der 30-Jährige erstmals selbst zu den Vermutungen.

Der Blondschopf soll angeblich mit einer Blondine namens Carina Sch. liiert sein. „Das ist Quatsch“, lässt Paul nun gegenüber Bunte.de verlauten und fügt hinzu: „Das bin gar nicht auf dem Foto. Ich kenne diese Frau nicht!“ Handelt es sich auf dem besagten Bild tatsächlich um einen ganz anderen Mann? Falls ja, dann hat Paul wirklich einen Doppelgänger.

Doch der Bachelor beteuert, er sei ganz klar Single. „Viele meiner Freunde rufen mich natürlich an, um zu fragen, was da los sei“, so der ehemalige Mister Hamburg. „Ich kann definitiv sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich nach Südafrika geflogen bin, Single war!“ Das soll sich im Verlauf der Show allerdings ändern, schon am 22. Februar wissen wir endlich, wer das Herz des Frauenschwarms erobert hat.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de