Promiflash Logo
Jodie Marsh ist plötzlich errötetGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh ist plötzlich errötet

10. Jan. 2012, 18:16 - Promiflash Redaktion

Diese Dame kann scheinbar alles tragen: Kurze Röcke oder auch mal gar nichts, viele Muskeln und die unterschiedlichsten Haarfarben. Jodie Marsh (33) macht nicht nur durch ihre extreme Totalveränderung auf sich aufmerksam, sondern auch durch ihren Stil.

Neigte sie vormals dazu, eher wenig Stoff am Körper zu tragen, so setzt sie aktuell auf die Variante Lady-like. Immer öfter erstrahlt Jodie in Kostümen oder eleganten Kleidern auf Veranstaltungen. Doch trotzdem kann die Museklfrau nicht ohne Sexappeal, auch dann nicht, wenn tausende Menschen ihr dabei zusehen. Denn in der englischen Version von Big Brother ist auch Jodie ein gern gesehener Gast und gab aktuell den sexy Playboy-Zwillingen Karissa (22) und Kristina Shannon (beide 22) Nachhilfe in Sachen Posing. Bei diesem Unterfangen fiel natürlich nicht nur auf, wie durchtrainiert Jodie nach wie vor ist, sondern auch dass sich ihre Haare plötzlich ganz verändert haben.

Das vormals so gedeckte Dunkelbraun hat sich in ein auffälliges Rot verwandelt. Mit dieser Signalfarbe ist das Model zukünftig nun wirklich nicht mehr zu übersehen! Das dürfte wahrscheinlich auch Sinn der Veränderung gewesen sein, aber wie wir feststellen dürfen, kann Jodie offenbar alles tragen.

Was sagt ihr zu der neuen Haarfarbe? Gelungen oder nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de