Anzeige
Promiflash Logo
Oops, he did it! Dirk Nowitzki rezitiert Britney!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oops, he did it! Dirk Nowitzki rezitiert Britney!

10. Jan. 2012, 22:46 - Promiflash Redaktion

Wie entspannt sich ein Ausnahmesportler wie Dirk Nowitzki (33) nach einem anstrengenden NBA-Spiel? Bisweilen macht er es sich im Bademantel vor einen lodernden Kamin gemütlich, setzt seine Lesebrille auf und schmökert in den poetischen Werken der Weltlitertur. Doch nicht etwa Goethe oder Schiller haben es ihm angetan. Am liebsten rezitiert der „Sportler des Jahres 2011“ die Zeilen einer Ikone der Popkultur. Der einprägsame Refrain des Songs „Oops, I Did It Again“ von Britney Spears (30) scheint es ihm besonders angetan zu haben!

Für alle Sportfans, die jetzt die Stirn runzeln, gibt es Entwarnung. Der Basketballer wird seine Turnschuhe wohl nicht allzu bald an den Nagel hängen und stattdessen unter die fragwürdigen Literaten gehen. Denn obwohl Nowitzki mit seinen Mavs bislang noch nicht an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen kann, sieht er keinen Grund, Trübsal zu blasen. Für den YouTube-Kanal der Dallas Mavericks schlüpfte er jetzt in die Rolle des Märchenonkels, um seine Fans mit einem lustigen Video zu erfreuen.

Das ist nicht das erste Mal, dass der 2,13-Meter-Mann seinen Humor unter Beweis stellt. Er sorgte bereits mit Parodien auf Charlie Sheen (46) und vielen lustigen Werbekampagnen für Aufsehen. Sollte es eines Tages mit der sportlichen Karriere zu Ende gehen, könnte er also immer noch als Comedian durchstarten.

Wer sich selbst vom komödiantischen Talent des Würzburgers überzeugen will, kann sich den Clip hier ansehen:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki, Ex-BasketballerGetty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Dirk Nowitzki 2019 in LeverkusenGetty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de