Promiflash Logo
Lindsay Lohan von Paparazzo verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan von Paparazzo verklagt

11. Jan. 2012, 9:27 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (25) hat wieder die harsche Realität eingeholt. Da dachten wir schon, sie hätte vielleicht den Absprung von ihren Problemen geschafft, nachdem die Playboy-Aufnahmen so guten Anklang fanden und eine Weile keine Schlagzeilen bezüglich irgendwelcher Gerichtstermine veröffentlicht wurden.

Doch anscheinend haben wir uns zu früh gefreut. Denn jetzt wurde die Schauspielerin von einem Vorfall eingeholt, der sich bereits 2010 ereignete. Damals soll das Auto, in dem sich Lindsay als Insasse befand, einen Paparazzo angefahren haben, als dieser sie in Hollywood vor einem Club fotografieren wollte. Wie TMZ berichtet, behauptet das vermeintliche Opfer Grigor Balyan, er sei böse verletzt worden.

Obwohl Lindsay nicht selbst den Wagen steuerte, wird sie nun verklagt, denn ihr Assistent sei auf ihre Anweisung hin losgefahren. So erklärte es der Anwalt des Paparazzo, der zudem betonte, sein Klient habe wegen orthopädischer und neurologischer Verletzungen behandelt werden müssen. Warum aber kommt die Klage jetzt erst? Auch dafür hat die Seite des Fotografen eine Erklärung: Baylan habe zunächst versucht, sich mit Lindsays Versicherungsfirma zu einigen, doch diese hätte nur eine Bagatellsumme angeboten, womit man sich nicht hätte zufriedengeben können. Leider gibt es aus Lindsays Lager – der Gegenseite – noch kein Statement. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de