Promiflash Logo
Mickey Rourke will Gina-Lisa Lohfink abschleppen!ActionPressZur Bildergalerie

Mickey Rourke will Gina-Lisa Lohfink abschleppen!

11. Jan. 2012, 6:48 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (25) macht ja derzeit Hollywood unsicher und hat vielleicht sogar die Chance, eine kleine Rolle im Film von Mickey Rourke (59) zu ergattern. Dank Frédéric von Anhalt (68), der die Blondine kürzlich adoptierte und sie dadurch in den Adelsstand erheben würde, durfte Busenwunder Gina-Lisa den berühmten Schauspieler in Beverly Hills treffen. Dieser war sogar so begeistert von dem Model, dass er ihr Avancen machte.

„Ganz schöne dicke Dinger“, waren seine ersten Worte, als die zwei sich kennenlernten. Und da die 24-Jährige nicht ohne Grund in die Filmhochburg reiste, stellte sie sofort klar, Filmrollen in Los Angeles übernehmen zu wollen. Als Mickey seiner blonden Gesprächspartnerin erklärte, dass in L.A. alles erst mal über die Besetzungscouch liefe und er bei Gina-Lisa diesbezüglich keine Bedenken hätte, konterte die EX-GNTM-Kandidatin ganz frech: „Ich bin ganz sicher nicht zum Fi.... hier!“ Ganz schön direkt von ihr.

Der Bild sagte sie anschließend dazu: „Er wollte mich gleich mit nach Hause nehmen.“ Eine Gina-Lisa nimmt halt auch bei einem Hollywoodstar kein Blatt vor den Mund. Aber wer weiß, vielleicht ist es genau das, was die Filmmetropole braucht. Und auch Frédéric ist überzeugt: „Ich bin sicher, dass Gina-Lisa mit mir als Hollywood-Berater hier richtig durchstarten wird.“

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de