Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie: In Sachen Beauty ziemlich hilflosGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: In Sachen Beauty ziemlich hilflos

11. Jan. 2012, 5:15 - Promiflash Redaktion

Welche Frau hat sich nicht schon einmal gewünscht, jeden Morgen von einer persönlichen Stylistin das perfekte Make-up und die tollsten Frisuren gezaubert zu bekommen? Nicole Richie (30) ist diesen Luxus gewöhnt. Das liegt allerdings vor allem daran, dass sie mit Rougepinsel und Wimpernzange einfach nicht umzugehen weiß. In Sachen Schminke hat die Designerin einfach zwei linke Hände, wie sie jetzt zugab.

Weil sie kein Händchen für das richtige Make-up hat, besitzt die Adoptivtochter von Lionel Richie (62) noch nicht einmal eigene Schminkutensilien, wie sie jetzt in einem Interview mit der amerikanischen InStyle verriet. „Ich muss mich immer schminken lassen, wenn ich Make-up tragen will. Ich weiß wirklich nicht, wie das geht. Das ist schrecklich. Ich besitze nicht mal welches“, so Nicole. Lediglich einen Concealer, ein bisschen Mascara und eine Wimpernzange sind in ihrem Badezimmer zu finden. Um ihre Haare kümmere sie sich allerdings immer selbst.

Kein Wunder also, dass bei der Zweifach-Mama trotz Job und Familie der Lidstrich immer perfekt sitzt. Da sind Profis am Werk. Das hätte man wohl nicht gedacht, dass die 30-jährige Fashionista in Sachen Beauty ohne ihr professionelles Stylingteam ziemlich hilflos ist.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de