Hierzulande heißt es wieder für etliche junge Menschen zittern, vor dem Jury-Urteil von Dieter Bohlen (57) und Co. bei der diesjährigen Staffel von DSDS. Einer, der damit wohl genügend Erfahrung hat, ist Pietro Lombardi (19).

Erst im vergangenen Jahr musste er sich Woche für Woche neu beweisen und schaffte es schließlich, alle von sich zu überzeugen und der aktuelle Superstar Deutschlands zu werden. Derzeit möchte der Verlobte von Sarah Engels (19) aber scheinbar nur eines: relaxen! Gerade hat das Paar die gemeinsame Tour beendet und sehnt sich offensichtlich nach Erholung, denn die zwei sind im Urlaub. In der Dominikanischen Republik lassen sie sich von der Sonne verwöhnen, wie Bild.de berichtet, und sind so fernab des ganzen Castingtrubels. Eigentlich komisch, denn normalerweise wäre doch anzunehmen, dass die beiden sich keine Folge entgehen lassen, doch sie wollten wohl nur Zeit zu zweit verbringen.

Aber vielleicht haben Sarah und Pietro ja auch im Urlaub Gelegenheit sich die Castings der wohl berühmtesten Talentsuche Deutschlands anzusehen, denn die jetzigen Kandidaten sind absolut einen Blick wert! Und schließlich schadet es auch nicht, die potentielle Konkurrenz im Auge zu behalten.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de