Promiflash Logo
"The Voice": Diese sechs Kandidaten sind weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice": Diese sechs Kandidaten sind weiter!

13. Jan. 2012, 22:18 - Promiflash Redaktion

Im Wettstreit um den heißumkämpften Titel von The Voice of Germany wurde heute Abend die nächste Runde eingeläutet. Talent haben sie alle, das steht außer Frage. Doch wer von den Ausnahmesängern konnte sich in den großen Live-Shows gegen die Konkurrenten behaupten?

Heute mussten die restlichen acht Kandidaten der Coaches Xavier Naidoo (40) und The BossHoss zeigen, warum gerade sie das Weiterkommen verdient haben. Die Sendung stand im Zeichen der gefühlvollen Balladen. Aber nur insgesamt sechs Kandidaten konnten sich in die nächste Runde trällern. Vier der Gesangswunder standen besonders hoch in der Gunst der Zuschauer und durften sich über die meisten Anrufe freuen. Ole (37) war laut seiner zwei Coaches „einfach nur grandios“. Das sahen offenbar auch die Menschen vor den Fernsehern so und riefen fleißig für ihn an. Auch Ivy Quainoo (18), die nicht einmal eine Stimmbandreizung aufhalten konnte, wurde direkt vom Publikum gewählt. Trotz eines hochemotionalen Auftritts musste Ramona (32) zittern und wurde erst durch die direkte Wahl ihrer Mentoren erlöst.

Obwohl Rino Galiano (36) aus Team Xavier von der Jury kritisiert wurden, hatte er vor den Bildschirmen genug Fans, die sich für ihn die Finger wund wählten. Max Giesinger (23), der laut Rea Garvey (38) der beste Rocker der Show ist, war bei den Anrufern besonders beliebt. Dr. Ton machte sich die Entscheidung zwischen den beiden letzten verbleibenden Schützlingen nicht leicht, wählte letztlich aber Mic Donet (31) weiter. Das bedeutet leider das Aus für Bennie McMillan (32) und Katja Friedenberg (25). Wir dürfen gespannt sein, ob die Teilnehmer der nächsten Woche eine ähnlich glanzvolle Leistung abliefern wie die Sänger der heutigen Sendung.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de