Fast hätten wir die junge Lady, die so selbstbewusst auf dem Foto erscheint, nicht erkannt! Erst auf den zweiten Blick lässt sich Selena Gomez (19) erahnen, die ziemlich verändert daherkommt. Das liegt nicht nur an ihrer neuen Haarfarbe, dazu gleich mehr, sondern auch an ihrem Blick.

Die sonst so niedlich aussehende Sängerin posiert auf den roten Teppichen zumeist mit einem lieben und unschuldigen Blick. Auf diesem privaten Schnappschuss sieht sie allerdings schon ziemlich sexy aus, obwohl sie ein einfaches weißes Shirt trägt. Was aber noch mehr als das Posing auffällt, sind die Haare der schönen Selena. Was zunächst wie die große Kunst des Fotografen anmutet, wird doch schnell ins Gegenteil umgekehrt: Kein Spezialeffekt lässt Selenas Haare blau und lila wirken. Sie hat es tatsächlich so gefärbt, beziehungsweise sich bunte Extensions einsetzen lassen. Die Spitzen ihrer langen Mähne sind knallig und verleihen ihr ein ganz anderes Äußeres. Ihr selbst scheint es jedoch sehr gut zu gefallen, denn Selena kommentiert das Bild auf Twitter wie folgt: „Veränderung ist gut... Meine Mädels passen immer auf mich auf :) LOVE.“

Also war dies eine gemeinschaftliche Entscheidung, die Selena noch nicht zu bereuen scheint. Natürlich steht der hübschen Freundin von Justin Bieber (17) jeder Look, aber die bunten Strähnen sind doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Doch letztendlich zählt nur eins: Dass sie selber sich wohlfühlt und dies scheint ja eindeutig der Fall der zu sein.

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch Selena mit bunten Haaren?

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de