Wen haben wir denn hier? Die Person auf diesem Bild ist definitiv NICHT Teeniesensation Justin Bieber (17), auch wenn man das auf den ersten Blick vermuten könnte. Allerdings kann unser gesuchter Promi genauso wenig über die Straße wie der kanadische „Baby“-Sänger laufen, ohne von kreischenden Mädels verfolgt zu werden.

Das heutige Star-Rätsel könnte für diejenigen unter euch einfach sein, die ohnehin jeden Schritt und Tritt des Sängers verfolgen. Der Künstler ist ein großer Fan ausgefallener Mode und wechselt seinen Look wie andere Leute ihre Unterhose. Kein Wunder, dass er schon Erfahrung in der Modebranche hat.

Momentan ist es eher ruhig um den gesuchten Star, nichtsdestotrotz ist er immer noch begehrt genug, mitten in der Nacht in Los Angeles von lauernden Paparazzi erkannt und dementsprechend verfolgt zu werden. Na, wisst ihr schon, wen wir hier suchen?

Viele von euch lagen bereits richtig: Der getarnte Promi ist kein Geringerer als Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz (22), der am vergangenen Dienstag in Hollywood von Paparazzi auf der Straße entdeckt wurde. Der Sänger zog vor ein paar Monaten mit seinem Zwillingsbruder Tom (22) in die USA, um ein bisschen Abstand vom ganzen Starrummel zu gewinnen. So ganz unerkannt bleiben die beiden Kaulitz-Brüder aber auch in der Filmmetropole nicht, wie diese Fotos beweisen.

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Tom Kaulitz und Bill Kaulitz auf der Fashion Week in Mailand
Vittorio Zunino Celotto / Getty
Tom Kaulitz und Bill Kaulitz auf der Fashion Week in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de