Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Ganz privates Home-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Ganz privates Home-Video

14. Jan. 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie aus Germany's next Topmodel, Big Brother, oder Das Supertalent und nun geht Micaela Schäfer (28) auch noch ins Dschungelcamp! Grund genug für das Erotik-Model, ihre Fans und die, die es noch werden wollen, einmal über ihre Person aufzuklären und über ihren Werdegang und ihr Privatleben zu sprechen. Zu diesem Zweck veröffentlichte Micaela nun eine Art Home-Video auf ihrer Homepage, das den Namen „Micaela auf der Couch“ trägt.

Während des Dschungelcamps wird diese kleine Video-Reihe in unregelmäßigen Abständen erscheinen und am Ende soll es sogar eine große Überraschung geben. In dem ersten Clip erklärt Micaela zum Beispiel, dass sie in der Schule sehr gut in Biologie war, denn „Fortpflanzung hat mich schon immer interessiert.“ Außerdem verrät sie, dass sie eigentlich pharmazeutisch-technische Angestellte ist. „Viele glauben es nicht: Das Erotik-Model stand mal in der Apotheke im weißen langen Kittel, hat die Haare zurückgebunden, dezentes Make-up aufgetragen und alten Omis Aspirin verkauft.“

Wovon Micaela träumt und was sie in Zukunft noch lernen will, erfahrt ihr, wenn ihr euch das Video anseht:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de