Promiflash Logo
"The Voice": Singt Mic besser als Xavier Naidoo?ActionPress/ NETPRESSZur Bildergalerie

"The Voice": Singt Mic besser als Xavier Naidoo?

14. Jan. 2012, 16:32 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Live-Show von The Voice of Germany war wieder einmal Zittern angesagt. Nur sechs Gesangstalente konnten den Fahrschein für die nächste Sendung lösen. Einer der Glücklichen war Mic Donet (31).

Mit seinem Medley aus „Killer“ und „Papa Was A Rolling Stone“ hat er Xavier Naidoo (40) so nachhaltig beeindruckt, dass das Jury-Mitglied seinem Schützling das wohl schmeichelhafteste Kompliment machte, das sich ein ambitionierter Musiker wünschen kann. „Mic ist ein tausendmal krasserer Soul-Sänger, als ich es je sein könnte“, schwärmte er. Zweifelsohne ist der Kandidat unglaublich talentiert, doch kann er wirklich mit einem der erfolgreichsten deutschen Sänger mithalten?

Immerhin wurde „Dr. Ton“ dank seiner einzigartigen Stimme mit zahlreichen Musikpreisen wie dem Echo und dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Mic konnte mit seinem Auftritt nicht genug Zuschauer dazu bewegen, zum Hörer zu greifen. Dank der Entscheidung seines Mentors ist er dennoch eine Runde weiter.

Hier könnt ihr zeigen und zeigen, ob ihr Xaviers Meinung teilt.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de