Selbst ein Frauenschwarm und Herzensbrecher wie Jake Gyllenhaal (31) kann sie nicht alle haben. Der Hollywoodstar, der mit Reese Witherspoon (35) liiert war und seit der Trennung dem Dating-Zirkus frönt, musste sich auch schon mal eine Abfuhr einholen. Nachdem er schon Carey Mulligan (26) gedatet haben soll und später ein Auge auf Olivia Wilde (27) warf, versuchte er auch einmal vergeblich, eine Lady zu beeindrucken.

Jake Gyllenhaal gilt als charmanter Womanizer, also welche Frau war es, bei der er nicht landen konnte? Bei der Schönheit, die sich nicht zu der Liste seiner Eroberungen hinzufügen lassen wollte, handelt es sich um Minka Kelly (31). Der Charlie's Angels-Star schlug laut US Weekly seine Einladung zu einem Date aus.

Doch keine Sorge, wir müssen hier nicht die Illusion zerstören, dass Jake weiß, wie er seinen Charme einsetzen muss, um bei einer hübschen Frau zu landen. Der Grund für Minkas Abfuhr war wohl eher, dass sie sich zu dem Zeitpunkt gerade erst von ihrem Freund Derek Jeter (37) getrennt hatte, aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte, sich mit ihm wieder versöhnen zu können. Jake braucht sich also nicht zu grämen, schließlich ist die Schauspielerin tatsächlich seit Dezember 2011 wieder mit ihrem Ex zusammen.

Jake GyllenhaalWENN
Jake Gyllenhaal
Minka KellyWENN
Minka Kelly
Minka KellyIvan Nikolov/WENN.com
Minka Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de