Er wurde bei DSDS zwar nur Fünfter, aber startet dieses Jahr richtig durch: Sebastian Wurth (17) bringt nach einer recht erfolgreichen ersten Single letztes Jahr nun einen neuen Song heraus, der dann auch gleich die Veröffentlichung des Albums einleitet. „You Let the Sun Go Down“ heißt der neue Song und das Video dazu hat schon für einige Schlagzeilen gesorgt, durfte Basti die junge Dame im Clip auch küssen.

Sebastian WurthUniversal Music GmbH
Sebastian Wurth

Starke Gitarrensounds, gepaart mit seiner Ausnahmestimme und eingängigen Melodien beschreiben den neuen Sound des Durchstarters am besten und machen das Album „Strong“, das am 10. Februar 2012 veröffentlicht wird, zu einem Must-Have für Basti-Fans. „Euch erwartet ein Album, in das ich viel Arbeit, Mühe und Freude gesteckt habe. Mein ganzes Herz steckt hier drin“, sagt das Nachwuchstalent in einer Pressemitteilung. Wer schon nicht mehr darauf warten kann, darf sich hier schon mal über eine Kostprobe freuen, den Song gibt es bald in den Läden:

Sebastian WurthDave Coba
Sebastian Wurth
Sebastian WurthDave Coba
Sebastian Wurth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de