Promiflash Logo
Stinkreich? 50 Cent zeigt mal wieder, was er hat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stinkreich? 50 Cent zeigt mal wieder, was er hat!

15. Jan. 2012, 21:29 - Promiflash Redaktion

Kohle ohne Ende, viel Bling Bling und Drogen50 Cent (36) twittert gerne viel und am liebsten natürlich – ganz Rapper eben – über eben diese Dinge. Zwar schien er sich in letzter Zeit vermehrt über den Ärger mit seiner Plattenfirma auszulassen, doch jetzt zeigte der US-Rapper, dass er eins immer noch ganz wunderbar beherrscht, nämlich sich und sein Geld ins rechte Licht zu setzen!

„Ich dachte mir, dass ich eines Tages eine Menge Kohle machen könnte“, lautete 50 Cents ominöse Twitter-Nachricht, zu der er gleich noch ein Foto von sich mit zahlreichen Geldscheinen postete. Scheinbar hatte der Rapper ganz schön Langeweile, denn es folgten noch weitere Fotos und weitere Tweets wie diese: „Dann bin ich durchgedreht, weil mich einige Leute gehated haben. Also wurde ich Mitglied einer Gang. Lol. DAS MONEY TEAM. Mein Homeboy hat die Hände und ich hab das Feuer.“ Ahja, was genau uns Fifty damit sagen wollte, bleibt unklar, sicher ist nur eines: 50 Cent hat Kohle und zeigt sie seinen Fans nur allzu gerne! Zumindest scheint er sich gerade nicht mehr allzu viele Gedanken um einen frühen Tod und Vögel zu machen, was ja auch schon mal ein Fortschritt ist!

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de