Anzeige
Promiflash Logo
50 Cent bettelt via Twitter um neuen Platten-DealGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent bettelt via Twitter um neuen Platten-Deal

3. Jan. 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Genug ist genug! Das denkt sich gerade wohl der US-Rapper 50 Cent (36). Schon seit Monaten kommt es immer wieder zu unschönen Streitigkeiten mit seiner Plattenfirma, die einfach kein Ende nehmen wollen. Ein neues Album von Fifty? Immer noch nicht in Sicht! Bereits im Juni kündigte er auf Twitter an, dass es 2011 wohl nichts mit neuer Musik von ihm werde. Auch wolle er die Platte aus Protest nicht promoten!

Und wie es aussieht, ist der Clinch mit Interscope immer noch nicht beigelegt, denn Fifty bettelt nun auf Twitter schon regelrecht um einen neuen Plattendeal. „Will mich vielleicht irgendjemand unter Vertrag nehmen? Ich bin ein junger, motivierter Künstler und ich arbeite härter als jeder andere im HipHop Business. Ruft mich morgen an!“, twitterte 50 Cent. Da müsste sich doch jemand finden, oder? Sein alter Kumpel Eminem (39) steht ihm jedenfalls immer noch zur Seite, denn der leitete laut Fifty seine Bitte direkt an Dr Dre (46) weiter. „Yo, Dr. Dre! Ich kenn da diesen unglaublich heißen Jungen, der unbedingt unter Vertrag genommen werden sollte!!! Sein Name ist 50 Cent!“ Ob Dr. Dre wohl auf seinen ehemaligen Schützling hören wird? Wir sind gespannt, wie es mit Fifty weitergeht!

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem 2018 in DänemarkGetty Images
Eminem 2018 in Dänemark
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de