Anzeige
Promiflash Logo
James Morrison turtelt mit Jessie JGetty ImagesZur Bildergalerie

James Morrison turtelt mit Jessie J

16. Jan. 2012, 18:31 - Promiflash

Wäre James Morrison (27) bei den Blind-Auditions von The Voice of Germany angetreten, hätten sicherlich alle Coaches nach den ersten Tönen auf den Buzzer gedrückt, um sich im Anschluss um den stimmgewaltigen Briten zu streiten.

Doch zum Glück aller Teilnehmer stand der Musiker außerhalb aller Konkurrenz auf der Bühne der Sendung. In der letzten Live-Show begeisterte er das Publikum mit seiner neuen Single „Up“, die er gemeinsam mit den Schützlingen von Xavier Naidoo (40) präsentierte. Dabei bewies er, weshalb die Tickets zu seiner Deutschlandtour im März so begehrt waren, dass die Konzerte in größere Hallen verlegt werden mussten.

Im Original ist die Single-Auskoppelung aus dem Nummer-1-Album „The Awakening“ eine Kollaboration mit Jessie J (23). Die beiden einzigartigen Stimmen der Künstler verschmelzen in dem gefühlvollen Song zu einer harmonischen Einheit.

Wer sich selbst davon überzeugen will, wie gelungen das Duett der Stars ist und herausfinden möchte, ob es im Video zwischen den Stars knistert, kann sich hier den Clip ansehen:

Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de