Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink heult nach Busen-StreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink heult nach Busen-Streit

17. Jan. 2012, 12:42 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte der USA-Aufenthalt Gina-Lisa Lohfink (24) die Türen für ihre weitere Karriere öffnen. Die Superblondine strebt sogar eine Schauspielkarriere in einem Hollywoodfilm an und durfte dafür schon Schauspieler Mickey Rourke (59) treffen, um erste Kontakte zu knüpfen. Dieser machte ihr auch gleich mal Avancen und Hoffnungen. Mit im Gepäck hatte Gina-Lisa zu diesem Treffen Prinz Frédéric von Anhalt (68), der das Model ja liebend gerne adoptieren möchte. Doch die beiden gerieten nun in einen heftigen Streit, bei dem Frédéric regelrecht die Fassung verlor.

Grund für den vermeintlichen Eklat war der Wunsch des 68-Jährigen, Gina-Lisa zur Brustverkleinerung zu überreden. „Ihr Dekolleté soll schrumpfen, sonst hat sie keine Chancen“ erzählte Frédéric in Anwesenheit der 24-Jährigen laut RTL. „Vier, fünf Zentimeter müssen weg.“ Das war zu viel für Gina-Lisa, die ihren operierten Busen natürlich nicht wieder schrumpfen lassen möchte. „Warum dreht sich immer alles um meine Brust?“, lautete daher ihr Kommentar. Gina-Lisa möchte also weder auf ihren Busen reduziert werden noch ihren Busen reduzieren.

Das brachte Frédéric allerdings total in Rage und er konnte nicht umher, seinen Schützling anzuschreien. „Lass mich ausreden!!!!“ Weiter versuchte er ihr zu erklären, weshalb ein kleinerer Busen wichtig wäre. „Brustimplantate sind wahnsinnig gefährlich, ich hab doch nur gesagt....“ Da machte sich Gina-Lisa auch schon heulend aus dem Staub. „Jetzt fängt sie auch noch an zu weinen und verschwindet“, konnte der verblüffte Frédéric da nur loswerden.

Nach dieser Reaktion ist wohl nicht davon auszugehen, dass sich Gina-Lisa für eine Brustverkleinerung entscheidet. Und mal ehrlich, könntet ihr euch Gina-Lisa noch mit weniger Vorbau vorstellen?

Hier könnt ihr Frédérics Ausraster sehen.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de