80 Kippen am Tag!? Das soll die Ration sein, die Vincent Raven (45) gerne im Dschungelcamp bereitgestellt bekäme. Sonst denkt er ans Aufhören. Aber nicht mit dem Rauchen, sondern mit dem Dschungel-Aufenthalt, denn für ihn ist ganz klar: „Das halte ich nicht zwei Wochen aus!“

Vincent hofft auf Erbarmen und ein Aufstocken der Ration, die lediglich aus fünf Zigaretten pro Tag besteht! Wie soll man denn damit auch klarkommen? „Die sollten mir vier, fünf Schachteln Zigaretten hier rein geben“, klagt der Magier. Seine sonst angeblich gewohnten 80 Zigaretten würden bei durchschnittlich acht Stunden Schlaf bedeuten, dass er alle zwölf Minuten eine qualmt. Mit so viel Qualmerei kann er ja gleich den ganzen Dschungel ausräuchern. Vielleicht will er die Tiere erledigen, damit sie ihn heute in der Dschungelprüfung nicht bedrohen?

Unsere Theorie sieht allerdings ganz anders aus: Vielleicht ist Vincent gar kein Kettenraucher und möchte nur die Gelegenheit nutzen, um seinen Raben Rauchzeichen zu geben und ihnen den Weg zum Dschungelcamp zu leiten? Die Unterstützung der gefiederten Freunde könnte er ja gut gebrauchen. Und anders können wir uns auch nicht erklären, dass ein so spiritueller Mann solch harte Seelenqualen durch den Nikotin-Mangel erleidet. „Nein, es ist gar nichts mehr gut. Ich krieg jetzt langsam einen Anfall, da kannste dir sicher sein“, wettert der Rabenbeschwörer in seinem Entzug. Und er ist sich sicher: „Ich kann sein ohne rauchen, aber nicht so. Das kannste gleich vergessen. Aufhören zu rauchen kann ich sowieso nicht in so einem... das macht mich krank da oben. Absolut krank!“

Dann wollen wir hoffen, dass die Unterstützung der Raben noch rechtzeitig auch ohne ständige Rauchzeichen kommt. Ansonsten dreht der gute Vincent nämlich durch und lässt statt Rabisch und Latein nur noch einen Satz von sich hören: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de