Promiflash Logo
Magere Angelina Jolie echt wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Magere Angelina Jolie echt wieder schwanger?

19. Jan. 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Als sich Angelina Jolie (36) an der Seite von Brad Pitt (48) am vergangenen Sonntag bei der Golden Globe-Verleihung zeigte, gab es einmal mehr besorgte Stimmen, die dem Hollywood-Star am liebsten sofort ein üppiges Mittagessen serviert hätten. Angelina sah nämlich mal wieder besorgniserregend mager aus.

Umso erstaunlicher ist es, dass das OK Magazine jetzt berichtet, dass Angelina tatsächlich wieder schwanger sein soll! „Ich könnte vielleicht wieder schwanger werden“, verriet Angelina selbst und scheinbar war an der Aussage einiges dran, denn ein Insider sei sich völlig sicher, dass die Schwangerschaft bereits Realität sei: „Sie ist fast schon im dritten Monat“, verriet er dem Magazin. „Sie möchte es nicht offiziell verkünden, aber sie erzählt schon einem ausgewählten Kreis von Menschen davon.“ Angeblich habe sie auch eine harte Zeit im Moment und fühle sich nicht gut, was die Schlagzeilen über einen Zusammenbruch in der Dusche erklären könnte.

Angie und Brad haben bereits sechs Kinder, drei eigene und drei adoptierte. Weitere Kinder adoptieren möchten sie angeblich nicht, aber ein weiteres eigenes Kind wäre durchaus möglich. Solche Neuigkeiten sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, solange die Schauspielerin es nicht selbst öffentlich verkündet hat. Sollte dem aber so sein, dann muss sie ohne Frage endlich wieder etwas Gewicht zulegen, um zusammen mit dem Kind die Schwangerschaft gesund zu überstehen.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de