Promiflash Logo
Ricky Gervais: Nie wieder Golden Globes!MEGAZur Bildergalerie

Ricky Gervais: Nie wieder Golden Globes!

19. Jan. 2012, 10:17 - Promiflash Redaktion

Zum dritten Mal moderierte Ricky Gervais (50) in diesem Jahr die Golden Globes. Obwohl schon 2011 wegen seiner bösen Witze kritisiert, hielt das den Komiker nicht davon ab, auch bei dieser Verleihung wieder den einen oder anderen Scherz auf Kosten von Prominenten zu machen. Immerhin hielt sich Ricky an die Anweisung der Hollywood Foreign Press Association und unterließ das Fluchen.

Doch nun hat der beliebte Komiker und Moderator offenbar genug von der Award-Show. Auf seinem Blog betont er nämlich jetzt, dass er nie wieder die Golden Globes moderieren möchte! „Ich habe meinem Agenten gesagt, dass er es nie wieder zulassen darf, dass ich mich zu der Moderation überreden lasse. Es ist wie ein Fallschirmsprung. Du kannst es eigentlich erst im Rückblick genießen, wenn dir klar wird, dass du nicht gestorben bist und es eine ziemlich erstaunliche Sache war“, teilt Ricky seinen Fans mit.

Empfand er seine Arbeit bei den Golden Globes denn als so schlimm? Eigentlich nicht, denn er schwärmt: „Das Publikum dieses Jahr war toll. Ich denke, die Leute haben endlich verstanden, dass meine Witze nur gemein und anstößig erscheinen, aber eigentlich gar nicht so furchterregend sind. Oder sie waren einfach nur betrunkener. Egal, es hat Spaß gemacht.“ Trotzdem haben dem Komiker drei Golden Globes-Moderationen offenbar gereicht. Schade, aber vielleicht lässt er sich entgegen seiner eigenen Prognose doch noch mal überreden.

Ricky Gervais und Jane Fallon bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais und Jane Fallon bei den Golden Globes 2020
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de