Promiflash Logo
Ricky Gervais mit bösem Diss an Kim KardashianMEGAZur Bildergalerie

Ricky Gervais mit bösem Diss an Kim Kardashian

16. Jan. 2012, 19:12 - Promiflash Redaktion

Die diesjährigen Golden Globes waren, wie üblich, ein riesiges Spektakel. So ziemlich alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, ließ sich blicken, sogar Natalie Portman (30) kehrte extra aus der Babypause zurück. Aber unumstritten einer der wichtigsten Männer des Abends ist natürlich der Moderator. In diesem Jahr übernahm Ricky Gervais (50) den Job. Und der ist nicht gerade für zimperliche Sprüche bekannt.

„Heute Nacht bekommt ihr den größten Comedian Großbritanniens bei der zweitgrößten Preisverleihung der Welt auf dem drittgrößten TV-Kanal der USA“, eröffnete der aus „The Office“ bekannte britische Moderator wenig zurückhaltend die Show. Dann setzte er aber direkt einen drauf und disste nebenbei mal eben eines der amerikanischen Top-It-Girls: „Die Golden Globes sind gegenüber der Oscars das, was Kim Kardashian (31) gegenüber Kate Middleton (30) ist: etwas lauter, etwas trashiger, etwas betrunkener und etwas günstiger – angeblich.“ Und auch zu Kims Scheidung hatte er etwas zu sagen, als er die großen Trennungen des Jahres 2011 durchging: „Kim Kardashian und der Typ, an den man sich eh nicht erinnern wird. Er war auch nicht lang am Start. 72 Tage! Eine Hochzeit, die 72 Tage hielt. Ich habe mir schon längere Dankesreden von James Cameron (57) angehört!“

Ricky Gervais hat bei seiner dritten Golden Globe-Moderation also erneut kein Blatt vor den Mund genommen und ließ echt kein gutes Haar an Kim Kardashian (31). Ob Kim sich das gerne angehört hat? Wohl kaum. Aber wir freuen uns über die zynischen Reden des Comedians, der jede Ausgabe der Preisverleihung zu einem unterhaltsamen Happening macht.

Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ricky Gervais und Jane Fallon bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais und Jane Fallon bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de