Die Berlin Fashion Week ist im vollen Gange und Modebegeisterte sowie Stars und Sternchen tummeln sich bei den jeweiligen Präsentationen namhafter Designer auf dem roten Teppich und in der ersten Reihe der zahlreichen Shows. Heute stellte auch der Berliner Jungdesigner Richard Kravetz (33) seine neue Kollektion vor. Highlight der Präsentation war zweifellos der Auftritt von der einstigen GNTM-Siegerin Barbara Meier (25), die mit Applaus auf dem Laufsteg empfangen wurde.

Neben Model und Auf und davon-Star Christian Deerberg (26), Ex-GZSZ-Darstellerin Sarah Tkotsch (23) ließ sich auch Harald Glööckler (46) am Hackeschen Markt im Kravetz-Salon blicken, wo die Kollektionspräsentation stattfand. Der exzentrische Modedesigner zeigte sich ganz begeistert von den Kreationen, eine Mischung aus eleganten Abendkleidern, Stoffhosen und schicken Mänteln. Im Interview mit Promiflash sagte Herr Glööckler dazu: „Die Kollektion hat mir sehr gut gefallen, sehr avantgardistisch und edel. Hat mich ein bisschen an den Look von Marlene Dietrich erinnert, sehr schöne Schuhe, fließende Stoffe, eine tragbare Kollektion, die aber trotzdem den nötigen Schick und Eleganz und Charme hat. Ich denke, die Kollektion kann sehr erfolgreich sein.“

Glööckler brachte es damit auf den Punkt. Die geladenen Gäste bestaunten ebenfalls mit Begeisterung die vorgeführten Einzelstücke und genossen im Anschluss noch eine Weile die gemütliche Salon-Atmosphäre bei einem Glas Champagner.

Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Getty Images
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Stefan Knauer/Getty Images for MBFW
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Kering
Klemens Hallmann und Barbara Meier in Cannes
Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de