Promiflash Logo
Das denkt Opa Voight über die Jolie-Pitt-KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Das denkt Opa Voight über die Jolie-Pitt-Kids

20. Jan. 2012, 6:12 - Promiflash Redaktion

Großvater Jon Voight (73) hatte lange Zeit keinen richtigen Kontakt zu seinen Enkeln, da er mit seiner Tochter Angelina Jolie (36) tief zerstritten war. Seitdem sich die beiden aber wieder vertragen haben, hat der liebe Opa gerne und viel Kontakt mit den Enkelkindern.

Umso mehr wird er sich wohl freuen, wenn sich die Gerüchte über Angelinas erneute Schwangerschaft bewahrheiten sollten. Jon sei sich nämlich völlig sicher, dass seine aufgeweckten Enkel in Zukunft noch eine wichtige Rolle in Hollywood spielen werden. Auf die Frage, ob er glaube, dass sie das Potential zu Schauspielern hätten, antwortete er E!online.com ohne zu zögern: „Das glaube ich tatsächlich.“ Einzelne hervorheben wolle er nicht, aber er habe keine Zweifel, dass das Potential für großen Erfolg da sei. Ob er Sorgen um die Kids hat, dass sie sich dem Druck von Hollywood aussetzen müssen? Nicht im geringsten! „Hollywood sollte lieber vor ihnen Angst haben“, tönte der Großvater. „Sie haben es wirklich drauf!“

Dann können wir ja gespannt sein, wie viel man vom Nachwuchs von Angelina und Brad Pitt (48) noch hören wird. Ihre Karriere interessieren nämlich nicht nur den Opa, sondern auch uns brennend.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de