Promiflash Logo
Angelina Jolies Vater ist stolz auf seine EnkelROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolies Vater ist stolz auf seine Enkel

18. Sep. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Ganze neun Jahre spielte Jon Voight (71) keine Rolle im Leben seiner Tochter Angelina Jolie (35). Zu groß waren ihre Streitigkeiten. Doch im Februar haben sich die beiden Hollywood-Stars dann endlich vertragen und auf einen Schlag wurde er zum Sechsfach-Opa. Diese Aufgabe liegt ihm besonders am Herzen, denn er ist ganz stolz auf die Rasselbande.

„Shiloh, oh Junge, sie ist eine richtig Schlaue. Aber sie ist erst vier Jahre alt, und du kannst nie wissen, was sie gemacht hat, wenn sie plötzlich anfängt zu grinsen“, erklärte der Oscar-Preisträger dem People-Magazin. Aber auch von seinen anderen Enkeln schwärmt er: „Sie sind alle schlau: Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4), Knox (2) und Vivienne (2). Sie sind alle intelligente und wunderschöne Kinder!“

Um mit ihnen in Kontakt zu bleiben, hat der 71-Jährige jetzt sogar gelernt, wie man mit Skype Videotelefonieren kann. Doch so ganz klappt das aufgrund seiner geringen Computerkenntnisse noch nicht. Vielleicht auch gar nicht so schlecht. So muss der Opa eben öfter persönlich vorbeikommen.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de