Man mag es kaum glauben, doch Nackt-Sein ist nicht immer Trumpf. Auch im Dschungelcamp hat man mittlerweile die Nase voll von der ewig nackten Micaela Schäfer (28), sogar – oder vor allem – die Männer.

Micaela lässt einfach nicht locker. Nachdem ihre Annäherungsversuche weder bei Ailton (38) noch bei Rocco Stark (25) gefruchtet haben, versuchte sie es jetzt auch bei Daniel Lopes (35). In einem, am Po ausgeschnittenen Dessous setzte sich das Nackt-Model auf seinen Schoß, doch auch Daniel hatte keine große Lust auf Micaela. „Das ist mir langsam zu viel. Sie ist die ganze Zeit nackt. Es ist absolut unsexy. Dieses Nackt-Sein steht mir bis hierher“, verriet der 35-Jährige. Auch Brigitte Nielsen (48) ist über die Nacktheit von Micaela nicht gerade begeistert: „Wir sind nicht in einer Sex-Schule. Ich denke, das ist zu viel. Ihre Eltern, was denken sie...“

Vor allem Jazzy (36) scheint die Halbbrasilianerin nicht ganz geheuer. Bei einem intimen Gespräch mit Daniel nahm die Sängerin kein Blatt vor den Mund: „Sie ist falsch. Da oben ist nicht viel drin. Meine Jungs-Freunde würden sie nur für eine Sache in ihren Kreis lassen... Da kommt irgendwann etwas gegen mich. Sie will, dass ich austicke. Sexy hat nichts mit Nacktheit zu tun. Wenn sie sich bückt und ich sehe ins tiefste Tal...“. Sogar Rocco, der anfangs noch mit Micaela im Teich planschte, ist verwirrt: „Das ist abnormal.“

Bei so viel Missgunst gegenüber Micaelas nackten Kurven, ersparte sich auch nicht Moderator Dirk Bach (50) einen Kommentar: „Die Brasilianerin reicht sich selbst im Camp herum wie eine alte Wasserpfeife.“ Im Dschungel scheint man sich also einig zu sein, doch was sagt ihr zu Micaelas Nackt-Programm?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de