Promiflash Logo
Dita von Teese trägt durchsichtiges DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Dita von Teese trägt durchsichtiges Dekolleté

21. Jan. 2012, 22:44 - Promiflash Redaktion

Oh là là, bei dieser Frau schaut nicht nur die Männerwelt gerne zweimal hin, auch wir Frauen verfallen in verblüfftes Erstaunen beim Anblick der schönen Dita von Teese (39). Denn wenn Dita eines nicht ist, dann eine 0815-Frau!

Durch ihr außergewöhnliches Erscheinungsbild erinnert sie an alte Zeiten und versprüht Hollywood-Glamour der ersten Stunde. Der Umstand, dass sie als Burlesque-Tänzerin arbeitet, gerät dabei in den Hintergrund. Schließlich bewegt sich niemand, der wenig Stoff am Leib trägt, so verführerisch wie Dita. Doch nicht nur während ihrer Shows zieht sie die Blicke auf sich, auch wenn sie zu Gast auf Veranstaltungen ist, steht sie zumeist im Mittelpunkt des Interesses. Vor wenigen Tagen hatte sie einen Auftritt in einem Hotel in Las Vegas und schwebte vorab galant über den roten Teppich. Schon dort stellte Dita deutlich zu Schau, auf was sich das Publikum später freuen durfte. In einem hautengen schwarzen Kleid posierte sie für die wartenden Fotografen, die gar nicht genug von der blassen Schönheit bekamen. Das mag vielleicht auch an dem Ausschnitt ihres Outfits gelegen haben, denn dieser war durchsichtig und ließ somit einen Blick auf ihre Brüste zu. Zwar blieb das Wesentliche bedeckt, doch trotzdem wirkte sie äußerst sexy und verrucht.

Gelernt ist eben gelernt! Und so bewies die schöne, mystische Dita wieder einmal ihr Stilgefühl und ihre Lust an figurbetonten Kleidern.

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de