Micaelas Nackt-Show geht weiter! Nachdem Micaela Schäfer (28) ihre Dschungelprüfung im Borat-Tanga mehr oder weniger erfolgreich absolvierte, behielt sie diesen auch im Nachhinein noch an.

Mittlerweile ist es ein gängiges Ritual im Dschungelcamp. Erst kommt die dreckige Dschungelprüfung, und dann das erfrischende Bad im Teich. Für Micaela wieder einmal die Gelegenheit, sich auszuziehen. Wobei – so viel hatte die 28-Jährige nach der Prüfung auch gar nicht an. Trotzdem fand sich noch ein Kleidungsstück zum Ausziehen: Der transparente BH musste von Micaelas Körper herunter. Nur mit einem „Bändchen“ zwischen den Beinen „bekleidet“, wusch sich das Model den Dreck vom Körper und präsentierte mal wieder die – bereits oft gesehenen - Brüste. Da staunte auch Brigitte Nielsen (48) nicht schlecht, als sie die nahezu nackte Micaela im Teich hat planschen sehen.

Dem Erotikmodel scheint alles egal. Hauptsache die Kameras sind wieder mal auf ihre unbekleideten Kurven gerichtet und dessen kann sie sich eigentlich auch immer sicher sein.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de