Ihren Auftritt bei Talkmaster Jimmy Kimmel (44) hatte sich Schauspielerin Katherine Heigl (33) sicher anders vorgestellt. Da sie ihr Kleid für die Show im Hotel vergessen hatte, musste sie in ihrem Strickpullover und Jeanshose auf die Bühne. Einer der dieses aber nicht so wichtig war, war ihre kleine Tochter Naleigh.

Während der Show brachte Katherines Ehemann Josh Kelley (31) die 3-Jährige zu ihrer Mutter auf die Bühne und diese zeigte sich ganz zur Verwunderung ihrer Mutter von ihrer schüchternen Seite. „Sie liebt es, wenn das Publikum sie liebt und für sie applaudiert“, erklärte Katherine vorab stolz. Doch die kleine wollte ganz nach dem Vorführungseffekt ihre Begeisterung für die Bühne nicht so ganz präsentieren. Nur auf die Frage, wer denn ihre Nägel so hübsch manikürt habe, antwortete die 3-Jährige.

Angeblich planen Katherine und Josh bereits, ein weiteres Geschwisterchen für Tochter Naleigh zu adoptieren. Ob dieses dann wohl genauso niedlich wie die große Schwester wird? Hier könnt ihr euch Naleighs süßen Auftritt ansehen:

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de