Wie es aussieht, ist nicht nur Skandalnudel Lindsay Lohan (25) scharf auf die Rolle der großen Elizabeth Taylor (†79 ). Auch Megan Fox (25) wird als heiße Kandidatin für die Hauptrolle in der TV-Produktion „Elizabeth & Richard: A Love Story“ gehandelt, wie Produzent Larry Thompson (67) jetzt bestätigte.

„Ich habe mit Lindsay Lohan persönlich und mit ihren Agenten gesprochen. Außerdem bin ich auch mit anderen Schauspielerinnen, unter ihnen auch Megan Fox, im Gespräch“, so der Produzent des Films gegenüber E! Online. Der Streifen, der im Lifetime Channel ausgestrahlt werden soll, wird eine Biographie der Hollywood-Diva sein und größtenteils von der Liebesbeziehung zwischen Liz und Richard Burton (†58) handeln.

Nach einem turbulenten Jahr mit unzähligen Gerichtsvorladungen kann Lindsay diese Rolle sicherlich gut gebrauchen. Auch für Megan wäre es kein schlechter Job. Sowohl Lohan als auch Fox sind beide 25 Jahre alt und da weder die eine, noch die andere der Hollywood-Diva sehr ähnlich sieht, treten die beiden unter ähnlichen Bedingungen zum Kampf um die Hauptrolle an. Was sagt ihr? Megan oder Lindsay?

Elizabeth Taylor, um 1975
Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Lindsay Lohan bei einer DailyMail-Party
Slaven Vlasic/Getty Images for Daily Mail
Lindsay Lohan bei einer DailyMail-Party
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de