Seit gestern ist es offiziell und die Promiwelt hat ein Traumpaar weniger: Heidi Klum (38) und Seal (48) gehen fortan getrennte Wege! Mit dieser Trennung hätten wohl die Wenigsten gerechnet, galten die beiden doch stets als absolutes Vorzeige-Paar und zelebrierten ihre Liebe auch gerne in der Öffentlichkeit. Doch nun ist alles Aus – der Grund? Seal und seine Heidi sollen sich schlicht und einfach auseinandergelebt haben. Ob das wohl alles war, oder es nicht doch noch einen anderen Grund gab? Darüber schweigen sich die beiden aus, denn statt das Ganze in einen fiesen Rosenkrieg ausarten zu lassen, wollen die beiden vor allem eines: Sich gegenseitig respektieren und keine schmutzige Wäsche waschen!

Das betonte Seal jetzt auch nochmals bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Trennung, als er in der Ellen DeGeneres Show zu Gast war. „Ich denke, das Beste was man in dieser Situation machen kann, ist einander höflich zu begegnen. Wir haben beide großen Respekt voreinander und versuchen das Ganze mit so viel Würde wie möglich zu überstehen.“ Doch eine Ehe sei nicht immer leicht, und auch wenn beide Partner ihr Bestes geben, sei dies einfach manchmal nicht genug. Dennoch ist Seal Heidi dankbar, denn sie habe ihm das größte Geschenk überhaupt gemacht: Ihre vier wundervollen Kinder. Und so ganz abschließen kann Seal offenbar doch noch nicht, denn der Sänger trägt tatsächlich immer noch seinen Ehering. „Ja, ich trage meinen Ring immer noch. Ich denke das zeigt einfach, wie ich für diese Frau fühle. Wir haben acht Jahre. Acht wundervolle Jahre zusammen. Und nur weil wir uns entschlossen haben uns zu trennen, bedeutet das nicht unbedingt auch gleich, dass man den Ring abnehmen muss und du nicht weiter mit dieser Person verbunden bist. Wir werden auf verschiedene Arten unser ganzes Leben miteinander verbunden sein...durch unsere Kinder, durch unsere gegenseitige Bewunderung, unseren Respekt und unsere Liebe, die wir füreinander empfinden.“ An dieser Einstellung könnten sich so manche Promi-Paare ein Beispiel nehmen, oder? Wir sind jedenfalls gespannt, ob Heidi sich auch noch einmal näher zur Trennung äußern wird und ob ihr gemeinsames Vorhaben, wirklich gute Freunde zu bleiben, klappen wird. Zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls!

Heidi Klum und Seal bei der Halloween-Party 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal bei der Halloween-Party 2011
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Seal und Heidi Klum, 2011
Larry Busacca / Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de