Leonardo DiCaprio (37) umgibt sich gerne mit den schönsten Frauen dieser Welt. Aber irgendwie scheint die Richtige bisher noch nicht dabei gewesen zu sein. Kein Wunder, denn der Hollywoodstar entpuppt sich jetzt als echtes Muttersöhnchen. Leo wünscht sich eine Partnerin, ganz wie Mama Irmelin. Diesen Ansprüchen wird man(n), Verzeihung Frau, wohl nur sehr schwer gerecht.

„Meine Mutter ist der Mittelpunkt meines Lebens. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich eine Frau wie sie, die stark und ehrlich zu dir ist, in meinem Leben habe. Das ist, wonach ich auch bei einer Frau suche“, sagte der Schauspieler kürzlich in einem Interview mit der Zeitung Daily Express. Dabei sah man Leo im Laufe der Jahre immer mit den schönsten Frauen an seiner Seite. Neben den beiden Topmodels Gisele Bündchen (31) und Bar Refaeli (26) kann er auch Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively (24) zu seinen Verflossenen zählen.

Überhaupt ist sich der Hollywoodstar angesichts der vielen gescheiterten Promibeziehungen nicht mehr sicher, ob er jemals vor den Traualtar treten wird: „Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde. Ich habe so viele angeblich glückliche Ehen scheitern sehen. Ich bin ziemlich schockiert darüber.“ Wir wünschen ihm trotzdem, dass er vielleicht irgendwann doch seine Traumfrau finden wird.

Leonardo DiCaprio auf der Goed Geld Gala in Amsterdam
ROBIN UTRECHT/AFP/Getty Images
Leonardo DiCaprio auf der Goed Geld Gala in Amsterdam
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
WENN
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de