Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Mama ist die Beste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Mama ist die Beste!

26. Jan. 2012, 22:45 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (37) umgibt sich gerne mit den schönsten Frauen dieser Welt. Aber irgendwie scheint die Richtige bisher noch nicht dabei gewesen zu sein. Kein Wunder, denn der Hollywoodstar entpuppt sich jetzt als echtes Muttersöhnchen. Leo wünscht sich eine Partnerin, ganz wie Mama Irmelin. Diesen Ansprüchen wird man(n), Verzeihung Frau, wohl nur sehr schwer gerecht.

„Meine Mutter ist der Mittelpunkt meines Lebens. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich eine Frau wie sie, die stark und ehrlich zu dir ist, in meinem Leben habe. Das ist, wonach ich auch bei einer Frau suche“, sagte der Schauspieler kürzlich in einem Interview mit der Zeitung Daily Express. Dabei sah man Leo im Laufe der Jahre immer mit den schönsten Frauen an seiner Seite. Neben den beiden Topmodels Gisele Bündchen (31) und Bar Refaeli (26) kann er auch Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively (24) zu seinen Verflossenen zählen.

Überhaupt ist sich der Hollywoodstar angesichts der vielen gescheiterten Promibeziehungen nicht mehr sicher, ob er jemals vor den Traualtar treten wird: „Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde. Ich habe so viele angeblich glückliche Ehen scheitern sehen. Ich bin ziemlich schockiert darüber.“ Wir wünschen ihm trotzdem, dass er vielleicht irgendwann doch seine Traumfrau finden wird.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprioWENN
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de