Promiflash Logo
Es ist da! Kauft ihr euch Lana Del Reys Album?Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist da! Kauft ihr euch Lana Del Reys Album?

27. Jan. 2012, 15:12 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich so weit! (25) Lana Del Reys (26) lang erwartetes Debüt-Album „Born to Die“ kommt endlich in die Läden. Vollgepackt mit zwölf Liedern zeigt die Platte das Bild einer melancholisch-romantischen Frau mit einem leichten Hang zur Selbstzerstörung.

Fans der hübschen und polarisierenden Sängerin werden beim Durchhören wohl so einige Songs bekannt vorkommen. Bereits vor dem erscheinen der Platte veröffentlichte Lana Del Rey zahlreiche Songs auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal. Überraschungen und neue potentielle Lieblingshits sind trotzdem noch zu finden. Nachdem sich im vergangenen Jahr die Lobgesänge auf ihre Debüt-Auskopplung „Video Games“ wie ein Lauffeuer im Internet verbreiteten, zog die Sängerin schnell nach und produzierte für die Single „Born to Die“ sogar ein professionelles Video in Frankreich.

Bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin wurde die Platte mächtig gehypet und wird hoffentlich nicht nur bei den Lana -Fans halten, was der vorangegangene Trubel versprochen hat. Von einem Verkaufserfolg ist jedenfalls erst mal auszugehen. Doch was sagt ihr? Kauft ihr euch das Album auch, oder interessiert euch die Sängerin eher weniger? Stimmt ab!

Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de