Heute ist es endlich so weit! (25) Lana Del Reys (26) lang erwartetes Debüt-Album „Born to Die“ kommt endlich in die Läden. Vollgepackt mit zwölf Liedern zeigt die Platte das Bild einer melancholisch-romantischen Frau mit einem leichten Hang zur Selbstzerstörung.

Fans der hübschen und polarisierenden Sängerin werden beim Durchhören wohl so einige Songs bekannt vorkommen. Bereits vor dem erscheinen der Platte veröffentlichte Lana Del Rey zahlreiche Songs auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal. Überraschungen und neue potentielle Lieblingshits sind trotzdem noch zu finden. Nachdem sich im vergangenen Jahr die Lobgesänge auf ihre Debüt-Auskopplung „Video Games“ wie ein Lauffeuer im Internet verbreiteten, zog die Sängerin schnell nach und produzierte für die Single „Born to Die“ sogar ein professionelles Video in Frankreich.

Bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin wurde die Platte mächtig gehypet und wird hoffentlich nicht nur bei den Lana -Fans halten, was der vorangegangene Trubel versprochen hat. Von einem Verkaufserfolg ist jedenfalls erst mal auszugehen. Doch was sagt ihr? Kauft ihr euch das Album auch, oder interessiert euch die Sängerin eher weniger? Stimmt ab!

Lana Del Rey, Sängerin
FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images
Lana Del Rey, Sängerin
Lana Del Rey bei einem Konzert in Newark, New Jersey
Theo Wargo/Getty Images
Lana Del Rey bei einem Konzert in Newark, New Jersey
Lana Del Rey bei den Elle Style Awards 2016
Anthony Harvey/Getty Images
Lana Del Rey bei den Elle Style Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de