Promiflash Logo
Lana Del Rey: Heiße Liebesszene im neuen VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: Heiße Liebesszene im neuen Video

15. Dez. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit! Endlich ist Lana Del Reys (26) offizielles Video zu ihrer neuen Single „Born to Die“ auch online zu bestaunen. Wer – ähnlich wie bei den Vorgängern Blue Jeans und Video Games – einen Zusammenschnitt aus nostalgisch anmutenden Bilderfetzen und einer singenden Lana erwartet, wird ganz sicher überrascht – und das wahrscheinlich angenehm.

Wie es bereits im vor Kurzem veröffentlichten Teaser zum neuen Video angedeutet wurde, spielt der mysteriöse, stark tätowierte junge Mann eine entscheidende Rolle: Lana Del Reys Liebhaber. Sicher ist der Unbekannte mit seinem sehr speziellen Äußeren nicht jedermanns (-fraus) Geschmack. Wer aber auf tätowierte und zudem noch dürre Hipsters steht, bekommt auf jeden Fall etwas geboten. Und das auch nicht zu knapp – im gesamten Clip ist Lanas fiktiver Geliebter obenrum nackt zu sehen. Und auch die Sängerin selbst zeigt sich sehr lasziv im flatternden Nachthemd auf den Fluren eines alten Schlosses.

Komplettiert wird das Ganze von einer melancholisch-romantischen Liebesgeschichte, leicht surrealen Bildern und – passend zum Titel – einem sehr dramatischen Ende. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild.

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de