Stephenie Meyer (38)-Fans freuen sich ja bereits sehr, dass nach der Twilight-Saga nun auch ein weiterer Roman, nämlich Seelen, verfilmt wird. Saoirse Ronan (17) spielt die Hauptrolle Melanie, die von der Außerirdischen Wanda bewohnt wird, und auch die Jungstars Max Irons (26) und Jake Abel (24) sind mit dabei.

Saoirse RonanWENN
Saoirse Ronan

Nun hat sich ein weiterer Star einen Part in der Adaption gesichert. Diane Kruger (35), die in „Inglourious Basterds“ zeigte, was sie kann, wird in „Seelen“ mitspielen. Sie wird laut Deadline allerdings nicht in einer Rolle der sich versteckenden, menschlichen Helden zu sehen sein, sondern die verhasste Sucherin spielen, ein aggressives Alien, das Jagd auf die verbliebenen Menschen macht. Wir können also gespannt sein, wie sich die zarte Blondine als Bösewicht machen wird.

Chandler Canterbury

Neben Diane haben noch zwei weitere Schauspieler für das Projekt zugesagt. Chandler Canterbury (13) wird Melanies kleinen Bruder Jamie spielen, während Boyd Holbrook (30) als Kyle auftreten wird, der ältere Bruder des von Jake Abel dargestellten Ian. Wenn jetzt noch William Hurt (61) den Vertrag unterschreibt und in die Rolle des gutmütigen Jeb schlüpft, kann die Verfilmung wirklich eine Menge spannender Stars vorweisen.

WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de