16 Tage Regen, Ekel, Hunger und Stress haben sich ausgezahlt: Nach den anstrengenden Tagen in Australiens grüner Hölle steht er fest: Der Dschungelkönig 2012 - oder genau genommen die Dschungelkönigin - ist Brigitte Nielsen (48)!

In den letzten Minuten wurde es dann nochmal ganz spannend, denn Dirk Bach (50) und Sonja Zietlow (43) mussten den verbleibenden Mädels Kim (19) und Brigitte verkünden, wer nun aus dem Camp ausziehen muss und wer sich nach all den Strapazen nun auf den wohlverdienten Thron freuen darf. Als Brigitte dann schließlich ihren Namen hörte, ging das Geschrei los und Kim freute sich trotz zweitem Platz für ihre neue Freundin!

Auch ihr habt richtig getippt, denn in unserem Voting meinten über die Hälfte der Leser, dass die Dänin heute Abend das Rennen machen würde. Die strahlende Gewinnerin muss nun den ersten Schock verdauen, aber gleich heißt es dann wohl erstmals: Was geht los da RAUS?


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de