Es ist durchaus schwer zu sagen, wann genau Powermutter und Businesslady Victoria Beckham (37) Zeit gefunden hat, ein tolles Cover zu shooten.

Dass das zwischen Familie und Modelinie durchaus möglich ist, bewies die 37-Jährige nun auf dem Titelblatt des japanischen Magazins Numéro. In lasziver Pose räkelt sich die frischgebackene Mutter auf einem Sessel mit Animal-Print. Lediglich mit einem grellen Burberry Trenchcoat bekleidet, fragen wir lieber nicht nach, was genau Vic drunter trägt doch ein verführerischer Look ist ihr allemal gelungen. Zwar sind noch keine weiteren Fotos aus dem Magazin veröffentlicht worden, jedoch hat Posh laut US Weekly dem japanischen Magazin ein ganz anderes Detail aus ihrem Privatleben verraten. „David war noch nie auf einer meiner Modenschauen. Das liegt daran, dass ich immer extrem nervös bin und mich voll und ganz konzentrieren muss“, so Victoria.

Wir sind gespannt, wie nervös ihr Ehemann erst beim Anblick von Victorias Shooting-Fotos wird. Denn angeblich zeigt sich die Schöne in sexy Lingerie und tollen Korsagen.

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de