Im Kopf eines Fans sind die Grenzen zwischen Realität und Fiktion oft fließend. Da wundert sich der ein oder andere schon manchmal ganzschön, wenn er seinen Lieblings-Serienstar dann auf privaten Bildern sieht und dessen Stil so gar nichts mit dem des Seriencharakters gemein hat.

Während ihre GZSZ-Kolleginnen Janina Uhse (22) und Isabell Horn (28) auch privat den Jasmin- beziehungsweise Pia-Style haben, sieht es im Kleiderschrank von Senta-Sofia Delliponti (21) ganz anders aus, als in dem von Tanja Seefeld. Und eins fällt beim Blick auf die Fotos von offiziellen Auftritten ganz besonders ins Auge: Senta mag es viel farbenfroher als Tanja. Diese tut es ihrem Rockstar-Dad gleich und besticht jeden Abend aufs Neue durch ihren coolen, lässigen und eben rockigen Look. Bei dem dürfen Lederjacken, Fan-Shirts, Biker-Boots und Hüte beziehungsweise Stirnbänder niemals fehlen. Ganz anders im realen Leben. Da mag es Senta-Sofia offensichtlich eher sexy und ladylike, wie beispielsweise im Colourblocking-Outfit oder mit pinken Lack-Pumps. Tanjas Rock-Chic tauscht sie lieber gegen High-Heels und Blazer. Einzig die engen schwarzen Lederleggings, in denen man sie des Öfteren sieht, könnten auch in Fräulein Seefelds Kleiderschrank einen Ehrenplatz bekommen.

Hier treffen zwei ziemlich verschiedene Geschmäcker aufeinander. Aber welcher gefällt euch besser?

Senta Sofia DellipontiWENN
Senta Sofia Delliponti
Rihanna und Senta Sofia DellipontiPatrick Hoffmann/WENN.com
Rihanna und Senta Sofia Delliponti
Senta Sofia DellipontiWENN
Senta Sofia Delliponti
RTL / Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de