Promiflash Logo
Lady GaGa auf der Suche nach italienischem Sperma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa auf der Suche nach italienischem Sperma!

3. Feb. 2012, 22:47 - Promiflash Redaktion

Mit einer Radiobotschaft erreicht man Millionen von Zuhörern. Viele nutzen deshalb dieses Medium, um Werbung oder Anzeigen zu schalten. Offenbar hat auch Lady GaGa (25) deshalb jetzt den Hörfunk für sich entdeckt. Zumindest verkündete sie während eines Interviews mit Radio Ibiza, dass sie gerne Mutter werden möchte und einen Samenspender sucht.

Die Fashion-Ikone hat genaue Vorstellungen vom biologischen Vater ihres zukünftigen Kindes. „Ich will ein Baby von einem italienischen, wenn möglich sizilianischen Spender", erklärte die Sängerin erstaunlich offen. Bedeutet das etwa, dass ihr derzeitiger Lover Taylor Kinney (30) nicht der Richtige für sie ist? Angeblich soll die Beziehung der beiden immer ernster werden. Es ist sogar die Rede davon, dass die zwei Turteltäubchen zusammenziehen wollen. Wieso sucht die gefeierte Exzentrikerin dann also einen Spender?

Grund dafür ist vermutlich ihre Vorliebe für feurige Südländer. Da ihr Vater Joseph Germanotta ursprünglich aus Sizilien stammt, legt sie Wert darauf, dass auch ihr Nachwuchs überwiegend italienische Gene in sich trägt. Nichtsdestotrotz scheint der Star mit ihrem Liebesleben durchaus zufrieden zu sein. „Ich bin sehr glücklich", verriet sie On Air.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de