Wen küsst Miley Cyrus (19) denn da? Zwar sind wir von der Sängerin ja schon einiges gewohnt, doch dass Miley auf Mädels steht, ist uns dann doch neu, turtelt sie doch sonst innig mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth (22). Doch natürlich knutscht Miley nicht wirklich fremd, denn es handelt sich lediglich um einen Filmausschnitt aus ihrem neuesten Film „LOL“, in dem sie einen rebellischen Teenager mimt.

Gefallen dürfte es ihren männlichen Fans jedoch trotzdem – ganz im Gegensatz zu ihrer Film-Mama, gespielt von Demi Moore (49). Die entdeckt nämlich Lolas Tagebuch und stößt da beim Durchstöbern auf Dinge, die sie bestimmt von ihrer Tochter nicht wissen wollte. So hält Lola dort ihr erstes Mal, etliche Partyabstürze und eben auch den Kuss mit ihrer Freundin fest. Was für Demis Charakter eine schockierende Erfahrung sein muss, wird für Mileys Fans sicher eine spannende Angelegenheit, doch noch ein bisschen müssen auch diese sich gedulden, denn „LOL“ startet erst Anfang Mai in den deutschen Kinos. Aber immerhin gibt es jetzt schon einmal einen neuen Kurztrailer, der euch die Wartezeit etwas versüßen dürfte:

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de