Promiflash Logo
Bruce Darnell: Dieses DSDS-Mädel könnte modelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Darnell: Dieses DSDS-Mädel könnte modeln

6. Feb. 2012, 15:46 - Promiflash Redaktion

Der DSDS-Malediven-Recall 2012 ist gestartet: Mit dabei sind 36 Kandidaten - 17 hübsche Mädels und 19 Jungs. Sie alle wollen den Einzug in die erste Liveshow schaffen. Wer am Ende einen der 15 begehrten Plätze ergattern kann, wird sich noch zeigen. Für eine junge Kandidatin könnten sich notfalls auch die Türen in der Modelbranche öffnen, falls sie nicht zu den Glücklichen gehören sollte. Zumindest, wenn es nach Juror Bruce Darnell (54) ginge.

Der ehemalige Catwalktrainer und Laufstegbeau ist ganz begeistert von den noch übriggebliebenen DSDS-Kandidaten. Ganz besonders angetan hat es ihm aber die 20-jährige Abiturientin Ursula James. „Ich finde, da sind wirklich schöne Mädels und auch Jungs dabei. Man darf nicht vergessen, das ist eine Unterhaltungsshow. Man muss auch was für die Augen haben. Zum Beispiel Ursula ist eine ganz tolle Frau, 1,80 groß, sieht aus wie ein Topmodel. Die könnte echt modeln. Die Jungs finden sie bestimmt toll“, schwärmt der 54-Jährige im Interview mit RTL.

Auch wenn die gertenschlanke Schönheit dem Juror äußerlich positiv aufgefallen ist, kann sie sich gesanglich noch nicht sicher sein. Bruce: „Ich habe bis jetzt keinen Favoriten, da sind schon einige Leute, von denen ich stark beeindruckt bin. Ich frage mich manchmal, wie halten die das aus und wie können die so singen?“ Bei so schönem Malediven-Ambiente hält man den Druck doch auch gleich viel besser aus.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de